(17.11.2003) Neue Galerien und der BR3 Fernsehbericht

Die lang versprochenen Bilder und der Fernsehbericht von BR3 sind online.
Evtl. gibt es bald noch mehr Videos zu sehen...
Hier geht es zu den "Galerien".



(19.9.2003) Es ist geschafft!

"Neronia V - Das Erwachen" ist ohne Katastrophen über die Bühne gegangen. Vielen Dank an alle, die es möglich gemacht haben: Orgas, NSCs, Helfer und vor allem auch an alle Spieler. Wir hoffen, ihr hattet Spaß mit uns, wir fanden es jedenfalls super mit euch allen.

Wer Kritik und Anregungen loswerden möchte, kann sich gerne per Mail oder im Gästebuch melden. Con-Bilder und wahrscheinlich auch ein paar kleine Videos werden in Kürze unter dem Punkt "Galerien" zu bewundern sein.

Der Ausstrahlungstermin des auf dem Con aufgenommenen Fernsehberichts ist voraussichtlich der 05.10.2003 um 18:05 Uhr (Bayerisches Fernsehen, Aus Schwaben und Altbayern). Schaut aber vorsichtshalber vorher noch mal auf die Homepage, da sich der Sendetermin bei wichtigen, aktuellen Ereignissen kurzfristig verschieben kann.

Macht's gut und bis irgendwann...

Euer Neronia-Team



(1.9.2003) Wegbeschreibung zum gräflich-fugger'schen Forsthaus Waldreichenbach.

Die Wegbeschreibung nach Waldreichenbach ist jetzt Online. Ihr findet sie hier.



(12.8.2003) Seid gegrüßt, Neronia-Fans und Larper!

Aus organisatorischen Gründen haben wir den Anmeldeschluss
für Neronia V – das Erwachen vorgezogen:

Auf kommenden SAMSTAG, 16. AUGUST!

Alle, die sich noch nicht angemeldet haben, aber auf jeden Fall kommen wollen, sollten sich also beeilen. Dass die Überweisung ein paar Tage länger dauern kann, ist uns klar – aber die schriftliche Anmeldung sollte bis Samstag in unserem Briefkasten liegen.

Sorry für den Stress, aber wir müssen einfach einige Dinge planen können…

Sollte es euch, aus welchen Gründen auch immer, nicht möglich sein, den neuen Anmeldetermin einzuhalten, (und ihr wollt trotzdem kommen) meldet euch bitte so schnellwie möglich per Mail bei uns. (Und drückt zur Beruhigung auf
diese Schaltfläche):

[KEINE PANIK] (frei nach Douglas Adams)


Vielen Dank für euer reges Interesse an unserem Con und die vielen Mail-Anfragen - wetzt die Polsterschwerter, wir freuen uns auf euch!

Auf bald,

Das Neronia-Team



(9.7.2003) Neu: Die Zusammenfassung von Neronia IV ist jetzt verfügbar!

Die Zusammenfasung finder Ihr hier.



(11.5.2003) Neu: Das Regelwerk für Neronia V ist jetzt verfügbar!

Das Regelwerk finder Ihr hier.



Viele Monate sind vergangen und so ist es nun an der Zeit anzukündigen:

Vom 05. bis 07. September 2003 wird in Waldreichenbach (südlich von Ulm) das Liverollenspiel Neronia V stattfinden.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, neben den Stammspielern, neue Gesichter auf Neronia V begrüßen zu dürfen. Alles weitere erfahrt Ihr hier.

Euer Neronia-Team